Über Boltjes Group

Boltjes Group: Ihr perfekter Partner auf dem Gebiet von Biegen von Rohren und Bearbeiten von Rohren.

Die Boltjes Group (bestehend aus Boltjes International und Boltjes Serial Produktion) ist ein ISO 9001 und ISO/TS gezertifizierter Betrieb, der spezialisiert ist in Biegen von Rohren und Bearbeiten von Rohren, sowie die Montage von Rohren in 2D und 3D. Wir verarbeiten Stahl-, Edelstahl-, Kupfer- und Aluminium Rohre. Es ist auch möglich die Produkte mit verschiedenen Schweiss- und Löttechniken zu montieren. Wir bieten auch verschiedene Endbehandlungen an sowie verchromen, galvanisieren oder Puder beschichten.

Die BOLTJES GROUP wurde 1998 von Herrn Hillebrand Boltjes gegründet und bestand aus  einem Betrieb für die Fertigung von Röhren und Profilen und einem Betrieb für Blechfertigung. Diese zwei Fertigungsbetriebe sind heutzutage unabhängig. Bis 2005 waren 100% der Produktion für die Heizungsindustrie bestimmt.

Nach zehn Jahren harter Arbeit stellt die Heizungsindustrie ca. 40% der Lieferungen dar, 30% der Lieferungen sind für die Automobilindustrie, 20% für medizinische Industrie und 10% für die Sanitärindustrie bestimmt.

Boltjes Group Cerveny Kostelec

Logistik

Um unsere Kunden optimal zu bedienen, bieten wir u.a. auch spezielle technische Unterstützung, Lager, automatische Auftragsbestätigung (ERP vollständig integriert) und Lieferungen in “just in time” Prinzip an. Unsere Produkte werden von tonangebenden Betrieben aus der automativen, medizinischen, Heizungs- und Kühlindustrie benutzt, siehe auch unsere Referenzen. Selbstverständlich biegen wir auch Rohre für andere Sektoren. Um unsere Kunden in West- und Ost-Europa so gut wie möglich beliefern zu können, haben wir Lager in Deutschland, den Niederlanden, der Ukraine, Tschechien und dem Vereinigten Königreich.

Innovation

Innovation steht zentral in unserer Organisation. Aus diesem Gedanken heraus legen wir auch grossen Wert auf eine intensive Zusammenarbeit zwischen unserer R&D Abteilung, den Entwicklern und Entwerfern bei unseren Kunden. Wir helfen Ihnen gern beim Finden der idealen Lösung. Das Unternehmen investiert jährlich beträchtliche finanziellen Mittel in die Modernisierung und Ausbreitung des Maschinenparks, der Technologie und die Entwicklung ihrer Angestellten.

02

Boltjes International

Für die Produktion haben wir eine Fabrik in Tschechien in Červený Kostelec. Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Betriebsprozesse ständig zu verbessern. Boltjes International hat darum auch die meist geavancierten Maschinen auf dem Gebiet des Biegens von Rohren und Bearbeitens von Rohren zur Auswahl. Unser Streben ist es um Qualität produkte zu liefern, die den neusten Anforderungen und Normen entsprechen.

Boltjes Serial Production bv

Das Verkaufs- und Logistik Büro für Westeuropa von Boltjes Serial Produktion ist in Ermelo Niederlanden. Von unseren Magazin in Apeldoorn können wir ihnen auch Lager Möglichkeiten bieten.

Boltjes Ukraine

In der ukrainischen Lwiw die Boltjes Group hat auch ein Vertriebsbüro (email: info@boltjesgroup.com).

About Boltjes Group

Boltjes Group: your complete partner in tube processing and tube bending.

The Boltjes Group (Boltjes International and Boltjes Serial Production) is an ISO-9001 and ISO-TS 16949 certified company that is specialized in bending, forming and assembly of tubes in 2D and 3D. We process steel, stainless steel, copper and aluminium tubes. It is also possible to assemble the products through welding and brazing. We also offer various finishing’s such as galvanizing or powder coating.

BOLTJES GROUP was established by Mr Hillebrand Boltjes in 1998 as manufacturing plants for tubes, profiles and sheet metal. These two manufacturing plants are nowadays independent. 100% of produce was intended for the heating industry until 2005.

After ten years of hard work, the heating industry constitutes approx. 40% of deliveries, 30% of deliveries are for the automotive industry, 20% for medical and 10% for sanitary industries.

Boltjes Group Cerveny Kostelec

Logistics

To provide our customers best service possible, we also offer: specialized technical support, warehousing, automatic order generation (fully integrated ERP) and deliveries based on “just in time” principle. Our products are used by leading companies in the automotive, medical and heating and cooling industry, see also our references. Of course we also bend tubes and process tubes for other sectors. To serve our customers in Western and Eastern Europe, we have warehouses in Germany, the Netherlands, Ukraine, Czech Republic and the United Kingdom.

Innovation

Innovation is central to our organization. With this in mind, we attach great importance to close cooperation between our R & D department and the developers and designers of our customers. We are happy to think along with you about the ideal solution. Every year the company invests substantial financial resources into modernization and expanding its machinery, technology and in developing its employees.

Boltjes Group Logistik

Boltjes International

Our production takes place in the Czech Republic in Červený Kostelec. Our focus is therefore on continuous improving the quality of our business. Boltjes International is therefore working with the most advanced machines for tube bending and tube processing. Our goal is to deliver quality products according to the latest requirements and standards.

Boltjes Serial Production bv

The sales and logistics office for West-Europe, Boltjes Serial Production bv, is located in Ermelo in The Netherlands. From our warehouse in Apeldoorn we can also offer you warehousing possibilities.

Boltjes Ukraine

The Boltjes Group has also a sales office in Lwiw in Ukraine (email:info@boltjesgroup.com).